Justin Bieber: Privatkonzert für 20 Fans

Justin-Bieber-Make-A-Wish-Fans-11
Justin Bieber mit ein paar der Fans, für die er ein exklusives Konzert gab | Twitter

Diesen Tag werden die glücklichen Fans von Justin Bieber wohl nie vergessen. Gemeinsam mit der Make-A-Wish Foundation, die schwerkranken Kindern ihre größten Wünsche erfüllt, lud er zu einem Privatkonzert ein. Insgesamt 20 weibliche Fans waren dabei, als JB zum Mikrofon griff und ein paar Songs anstimmte.

Auf die Lucky Strike Bowling Bahn wurde Justin von seinem Gitaristen Dan Kanter begleitet und gemeinsam performten sie eine Reihe von Songs wie „Baby“, „Hold Tight“, „Be Alright“, „Boyfriend“, „As Long As You Love“ und „One Less Lonely Girl“. Natürlich suchte sich Bieber auch diesmal ein Mädchen aus, für das er „One Less Lonely Girl“ sang.

Später war noch jede Menge Zeit für Bilder, Umarmungen, Küsse und Gespräche und nach dem Event folgte der Sänger sogar ein paar der Mädels auf Twitter. Eine von ihnen schwärmte, „Er ist so wunderschön. Ich kann nicht glauben, dass ich ihn getroffen habe. Er ist so perfekt und süß und riecht so gut!“

Lila, die bereits seit acht Jahren ein Fan von Justin Bieber ist, kam mit einem ganz besonderen Accessoire zum Konzert – einem Rucksack, der mit den Mugshots des Sängers bedruckt ist!

Justin arbeitete schon oft mit der Make-A-Wish Foundation zusammen. 2013 stellte er sogar einen Rekord auf – er war der erste Musiker, der 200 Wünsche erfüllte. Und seitdem kamen noch viele weitere hinzu.