Justin Bieber präsentiert halbnackt seine neue Haarfarbe

Justin-Bieber-nackt-Haare-lila-2
Justin Bieber zeigte mit einem sexy Selfie seine neue Haarfarbe | Instagram

Justin Bieber scheint mächtig stolz auf seine neue Haarfarbe zu sein, denn er griff gleich mal zum Handy, um ein paar Bilder von sich zu schießen. Doch auf den ersten Bildern waren seine Haare von einem Hoodie bedeckt – er musste also verschwinden.

Statt einfach nur die Kapuze vom Kopf zu nehmen, zog er lieber gleich blank und bedeckte sich für die neuen Fotos nur mit einem Handtuch. Das war verdammt weit unten und wir sind uns echt nicht sicher, welcher Belieber bei diesem Anblick noch an die neue Haarfarbe denken soll…

Ob die neue Haarfarbe etwas mit seiner Freundin Hailey Baldwin zu tun hat? Als die beiden Turteltauben kürzlich in der Karibik waren, hat das Model ihren Liebsten schließlich zu Cornrows genötigt, die ihn laut eigenen Angaben wie ein Volltrottel aussahen ließen.

Wie gefällt euch der neue Look von Justin Bieber?