Justin Bieber: Riesengroße PR-Aktion für Musikvideo mit Nicki Minaj!

Justin-Bieber-Nicki-Minaj-Beauty-and-a-Beat-Musikvideo
Justin Bieber & Nicki Minaj in „Beauty and a Beat“

Justin Bieber (18) hat alle seine Fans an der Nase herumgeführt! Der angebliche Laptop- und Kameradiebstahl vor einigen Tagen war gar keiner. Und auch sein Gejammere bei Twitter war nur Fake! Heute ließ der Teeniestar die Bombe platzen und am Ende war alles nur eine riesengroße PR-Nummer, aber eine sehr gute noch dazu.

Die im Netz vermeintliche „geleakten“ Handyvideos stammen aus einem brandneuen Musikvideo mit Rapperin Nicki Minaj, in dem er eine riesengroße Poolparty in einem Wasserpark feiert. Vor wenigen Minuten postete er das Video namens „Beauty and a Beat“ bei Youtube und forderte seine „Belieber“ gleichzeitig dazu auf, die 10 Millionen-Klicks-Marke zu knacken. Der Song ist auf dem aktuellen „Believe“-Album des Teeniestars und wird auch jeden Abend auf seiner aktuellen Tour performt.

Nur kurz vorher nannte er auch die Gründe für diese Luftnummer, in die vermutlich auch Promiblogger Perez Hilton eingeweiht war, der als einer der Ersten den Clip bei sich postete. „Seit ich 14 war, wurden viele Dinge über mich gesagt. Vom Sterben, über das Nehmen von Hormonen, wieder sterben, Zeug über meine Familie, bis hin zu den Gerüchten, ich hätte ein Baby mit einer Frau, die ich niemals traf. Nacktbilder, Drogen, meine Familie, meinen Charakter…aber heute bin ich mittendrin.“

Leider ist das Musikvideo noch nicht in Deutschland verfügbar, deswegen haben wir euch eine kleine Galerie angefertigt. Ein toller Song, eine coole Aktion und irgendwie sind wir doch alle froh, dass nicht wirklich privates Zeug von Justin Bieber an die Öffentlichkeit gelangt ist.

Update: Hier ist das Video!