Justin Bieber postet Nacktbild von sich!

Justin-Bieber-nackt-Hintern
Justin Bieber zeigte der ganzen Welt seinen nackten Hintern | Instagram

So eine Hitze aber auch! Selbst Justin Bieber leidet zur Zeit unter den Temperaturen – also zog er einfach blank. Doch nicht irgendwo, sondern auf Instagram!

Richtig gehört, Justin zeigte sich seinen Millionen von Fans komplett nackt! Ein Unfall war dieser Upload sicherlich nicht, denn er ist seit über drei Stunden online und kratzt bereits an der eine Million Likes Marke.

„Schau“, schrieb er zu dem Schnappschuss, der ihn auf einem Boot zeigt. Doch der Berg, auf den er mit seinem Finger zeigt, dürfte seine Fans recht wenig interessieren… die sind total aus dem Häuschen, den Hintern ihres Idols zu sehen. Die Kommentare (bereits über 300.000) überschlagen sich regelrecht und die meisten sind total begeistert von dem Anblick.

Übrigens machte er mit dem Foto seines Hinterns auch Miley Cyrus auf sich aufmerksam. Sie schnitt jedoch alles „unwichtige“ herum ab und zeigte nur den Po von Justin Bieber. Zuvor gab es eine Nahaufnahme von Rihannas Hinterteil und Miley ließ die beiden zum Wettstreit antreten – „Bieber vs Rihanna“, schrieb sie zu dem Foto.