Justin Bieber plante Heiratsantrag im Central Park

Justin-Bieber-Central-Park
Justin Bieber im Central Park | Foto: Instagram

Justin Bieber (20) ist zwar schon lange in den Staaten und war auch schon einige Male in New York, aber offenbar schaffte er es erst jetzt in den Central Park. Der Grund: er wollte sich diesen Moment für seinen Heiratsantrag aufsparen!

Bei Instagram postete der Teeniestar ein Bild von seinem Besuch in der grünen Lunge der Stadt. Er ließ sich lässig auf einem Felsen fotografieren.

Zu der Aufnahme schrieb Bieber, „Ich wollte damit warten, in den Central Park zu gehen, bis ich meiner zukünftigen Ehefrau einen Antrag mache, aber verdammt…manchmal ändern sich die Dinge. Ich werde mir etwas noch Romantischeres einfallen lassen.“

Leider verriet Justin Bieber nicht, welcher Dame er einen Antrag machen wollte. Aber wir tippen darauf, dass seine On-Off-Liebe Selena Gomez (21) die Auserwählte sein sollte. Anfang des Jahres wurden die beiden noch turtelnd in Texas gesichtet und kürzlich auf dem Coachella Festival. Aber sie scheinen nicht wirklich miteinander auszukommen. Zuletzt zeigte sich Selena ganz depressiv bei Instagram – ob sie an der merkwürdigen Verbindung zu dem Pop-Superstar zerbricht?