Justin Bieber bis Paris Hilton: Hochzeits-Tweets der Stars zu Prinz William!

Katy Perry Fingernägel William
Katy Perrys Fingernägel | Twitpic

Nicht nur wir Normalbürger waren ganz angetan von der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton, sondern auch Stars auf der ganzen Welt!

Teeniestar Justin Bieber ist zwar noch ein Jahr vom heiratsfähigen Alter entfernt, wenn er keine Zustimmung der Eltern einholen will, aber er interessierte sich auch schon für die royale Trauung in Westminster Abbey…

„Glückwunsch an William und Kate…und Kate’s Schwester. Sie war ein Hit…“ Außerdem hat Justin den Satz re-getweeted: „Wenn Prinz William sich in ein normales Mädchen verlieben kann, dann ist es sicher auch möglich, dass @justinbieber sich in einen Fan verliebt.“

„Scrubs“-Star Zach Braff zwitscherte, „Die Hochzeit war romantisch. Die Braut sah hübsch aus.“

Miley Cyrus war komplett aus dem Häuschen, „Wow Wow Wow, die königliche Hochzeit war sooo romantisch. Perfekt. =] Wie glücklich ist Kate? Das ist der Traum von jedem Mädchen, eine Prinzessin zu sein. Harry? haha, nur Spaß.“

Ich glaube die Queen würde eine Krise bekommen, wenn die wilde Miley sich in die Familie einheiratet. 😉

Partyluder Paris Hilton fragte in die Runde, „Was denkt ihr über die königliche Hochzeit? Kate sah atemberaubend aus in ihrem wunderschönen Kleid. Was für eine unglaubliche Hochzeit!“

Katy Perry hat sich sogar zu Ehren von Prinz William und Kate Middleton schicke Bilder auf die Fingernägel montieren lassen (Bild oben). So viel Anteilnahme, selbst bei den Amis, deren Horizont ja nicht selten an den eigenen Landesgrenzen aufzuhören scheint. Schön!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.