Justin Bieber & Orlando Bloom: Fast-Prügelei auf Ibiza!

Orlando-Bloom-Justin-Bieber
Orlando Bloom und Justin Bieber hatten auf Ibiza eine kleine Auseinandersetzung | Fotos: Landmark / PR Photos / Instagram

Justin Bieber (20) hat auch unter den Promis nicht nur Fans. In Spanien kam es jetzt fast zu einer Prügelei, als er auf den Hollywoodstar Orlando Bloom (37) traf.

‚TMZ‘ bekam ein Video zugespielt, in dem zu sehen ist, wie die beiden aneinandergeraten. Aufgenommen wurde es am frühen Mittwochmorgen im Restaurant Cipriani auf Ibiza, wo auch andere Stars wie Paris Hilton, Lindsay Lohan und Diddy Party machten.

Angeblich hätte Orlando Justin mit der Faust schlagen wollen, aber der Popstar habe sich filmreif weggeduckt. Justin Fragte daraufhin, „Was ist los, Bitch?“ und verließ die Feier. Noch ein Beweis dafür, dass er wenig beliebt ist: Als er ging, applaudierten die Leute.

Was den Streit auslöste, ist nicht bekannt. Aber möglicherweise ging es, wie so oft, um die Frauen. Justin Bieber wurde 2012 eine Flirterei mit Supermodel Miranda Kerr (31) nachgesagt, der damaligen Frau von Orlando Bloom. Orlando wiederum hing mit Selena Gomez (22) rum.

Den Nachschlag gab es von Justin auf Instagram. Dort postete er in der Nacht ein Foto von Miranda und löschte es kurze Zeit später wieder. Außerdem tweetete er, „Positiv bleiben“.