Justin Bieber hat „ordentlich was in der Hose“

Justin-Bieber-Calvin-Klein-3
Justin Bieber beteuert, dass sein kleiner Bieber wirklich so prall ist | Calvin Klein

Ist Justin Bieber gar nicht so gut bestückt, wie Calvin Klein uns das weismachen will? War der kleine Bieber in Wirklichkeit eine Socke? Und wurden seine Muskeln mit Photoshop aufgehübscht? Fragen über Fragen, die der Popstar nun anwaltlich aus der Welt schafft.

Bieber ließ dem Betreiber von ‚BreatheHeavy.com‘ eine Abmahnung mit Unterlassungserklärung zukommen, nachdem dieser ein Gif postete, das einen Vorher-Nachher-Vergleich von Biebers CK-Kampagne zeigte. Die Animation zeigt, wie vermeintlich am Schritt und den anderen Körperpartien geschummelt wurde.

Nun sah sich die Seite gezwungen, die Sache richtigzustellen, ob sie wollte oder nicht. „Bieber streitet die Echtheit des Fotos ab und ich respektiere das und werde ihm glauben“, heißt es in der Richtigstellung, auch wenn das wenig glaubhaft klingt. „Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Bieber für den Schlag gegen sein Ego und bei den Millionen Tweens, die wir in den Sozialen Netzwerken verärgert haben.“

Gleichzeitig gibt es es ein neues Zitat von Biebers Fitnesstrainer Patrick Nilsson, der seinen Brötchengeber verteidigt. „Ich kann definitiv bestätigen, dass der Junge ordentlich was in der Hose hat. Ich mag komisch klingen, wenn ich das sage, aber ja.“

Calvin Klein haut in dieselbe Kerbe und lobt Justin in den Himmel. „Justin tauchte jeden Tag früh mit einer wahnsinnigen Energie auf. Er vertraute uns völlig und gab alles. Er erwachte zum Leben, als es Zeit zum Performen war, besonders am Schlagzeug – es war wirklich beeindruckend.“