Justin Bieber und Cody Simpson veröffentlichen „Home to Mama“

Justin-Bieber-Cody-Simpson-Home-to-Mama-Cover
Das „Home to Mama“ Cover von Justin Bieber und Cody Simpson

Lange Zeit spannten Justin Bieber und Cody Simpson ihre Millionen von Fans auf die Folter, doch in dieser Woche war es endlich so weit, dass sie ihr erstes Duett veröffentlichten!

Das trägt den Titel „Home to Mama“ und auf dem dazugehörigen Cover sehen die beiden Jungs wie echte Country-Stars aus. Sie befinden sich mitten in der Nacht vor einer Hütte und halten ihre Gitarren in den Händen.

Auf Twitter postete Justin bereits einen Teil des Textes. „I’ll take you home to mama and let you meet my friends… Cause you don’t come with drama, girl I’ll love you till the world ends.“

Der Song ist die erste Auskopplung aus ihrem Duettalbum, auf das die Fans bereits sehnsüchtig warten. Am Rande der Teen Choice Awards verriet Cody gegenüber Ryan Seacrest, „Wir haben in den letzten ein oder zwei Monaten ziemlich viel Musik gemacht“. Er fügte hinzu, dass die Initiative für die Zusammenarbeit von Justin kam.

Anhören könnt ihr euch „Home to Mama“ auf Fahlo. Dort konnte Justin schon über 250.000 Likes und mehr als 125.000 Kommentare abstauben.