Justin Bieber nuckelte an Stripperin-Brust

Justin-Bieber-31.-Januar-2014-Instagram
Justin Bieber | Instagram

Man hat schon viel von Justin Bieber (19) gehört und gesehen, aber die neueste Meldung ist auch nicht von schlechten Eltern. Wer keine Lust zum Lesen hat, für den kürzen wir es gleich an dieser Stelle ab: Der Teeniestar nuckelte an der Brust einer Stripperin. Hier die ganze Story…

Der US-Klatschseite ‚TMZ‘ wurde ein Foto zugespielt, auf dem er gerade genüsslich an einer Brust leckt. Er schloss sogar dabei die Augen und vielleicht dachte er zu diesem Zeitpunkt, dass DAS der Himmel auf Erden sein muss oder nur einer seiner feuchten Träume. Wir werden es wohl nie erfahren. An Brust #2 hing Justins Rapper-BFF Khalil Sharieff, der vor Kurzem ebenfalls in Miami Beach festgenommen wurde.

Die Aufnahme mit der Stripperin entstand kürzlich während einer krassen Party für Justin und seine Raudi-Kumpels in einem Tonstudio in Los Angeles.

Es heißt, dass die leicht bekleidete Dame mit den riesigen (Fake-) Krawanzmännern und dem Playboy-Tattoo am Bauch nicht nur in Anfasslaune war, sondern auch alt genug gewesen sei, um die Mutter von Justin Bieber sein zu können. ‚TMZ‘ mutmaßt, dass wohl daher der Drang zum Stillen der Jungs herrührte und dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.