Justin Bieber nimmt sich Zeit für kranken Fan

Justin-Bieber-Sarina-4
Justin Bieber nahm sich vor seinem Konzert Zeit für Sarina | Twitter

Meet and Greets, für die man sich Tickets kaufen kann, bietet Justin Bieber auf seiner aktuellen „Purpose“ Tour zwar nicht mehr an, doch für Treffen mit ein paar besonderen Fans findet er dennoch Zeit.

Justin, der eng mit der Make-A-Wish Foundation zusammenarbeitet, die kranken Kindern Wünsche erfüllt, traf nun auf Sarina Costanzo. Die 14-Jährige leidet unter Mukoviszidose und die Musik von Bieber gibt ihr Kraft, nie aufzugeben.

Das Treffen fand in der letzten Woche statt, bevor Justin im Sprint Center in Kansas City auf der Bühne stand und tausende Fans begeisterte.

Auf Twitter teilte sie ein paar Bilder von dem Treffen und erklärte trotz ihrer schweren Krankheit, „Das Leben ist gut“. Während es für Justin Bieber einfach nur ein paar Minuten seiner Zeit waren, war es für Sarina ein einmaliges Erlebnis. „Worte können nicht ausdrücken, wie viel er mir bedeutet. Danke Justin, dass du mir dabei hilfst, nie aufgeben zu wollen“, wandte sie sich auf Twitter an den Superstar.