Justin Bieber: Niederlage beim „Lip Sync Battle“

Justin-Bieber-Lip-Sync-Battle
Justin Bieber gab beim Lip Sync Battle alles doch für den Sieg reichte es leider nicht | Spike

Er hat wirklich alles gegeben, doch am Ende reichte es einfach nicht für den Sieg. Beim „Lip Sync Battle“ hatte Justin Bieber keine Chance gegen den NFL Star Deion Sanders.

Am Donnerstag wurde in den USA die Episode mit den beiden ausgestrahlt. Während Justin Fergies „Big Girls Don’t Cry“ und Ozzy Osbournes „Crazy Train“ zum Besten gab, rockte Deion zu „Play That Funky Music“ von Wild Cherry und „Like a Virgin“ von Madonna.

Der Sportler zog sich ein weißes Brautkleid und eine blonde Perücke über und brachte damit sogar seinen Konkurrenten zum Lachen, der einfach keine Chance hatte.

Diesmal klappte es zwar nicht mit dem Sieg, doch vielleicht wird Justin Bieber ja einer seiner knapp 200 gewonnenen Preise darüber hinweg trösten. So gehören ihm unter anderem 12 Billboard Music Awards, vier Kids‘ Choice Awards und 15 Teen Choice Awards und auch fünf Einträge im Guinness Buch der Rekorde hat Justin.