Justin Bieber feiert „Never Say Never“ Premiere in London!

Justin-Bieber-Never-Say-Never-London-1

Kreischende Kiddies und Heulkrämpfe, das kann nur eines bedeuten – Justin Bieber ist in der Stadt!

Gestern schrien sich die Mädels am roten Teppich in London die Seele aus dem Leib, zur UK-Premiere von Justins aktuellem Film „Never Sey Never“.

Seit Tagen macht Justin Bieber schon die Stadt unsicher, holte sich unter anderem bei den Brit Awards seinen Preis als bester Newcomer ab.

Bei seiner Filmpremiere schrieb der Teeniestar natürlich jede Menge Autogramme für die Fans, die es bis in die erste Reihe geschafft hatten.

Zuvor kündigte er bei Twitter an, dass sich seine zumeist weiblichen Anhänger kostenlose Tickets für die „Never Say Never“ Premiere abholen können, nette Geste!

Justin-Bieber-Never-Say-Never-London-2

Im Kino holte sich Justin Bieber übrigens Chips und eine Cola, ganz normaler Mensch eben. Übrigens hat er sich auf dem zweiten Bild nur etwas zurechtgezupft, falls es für euch so aussehen mag, als ob sich Justin in der Hose rumspielt. 😉

Bilder: PR Photos