Justin Bieber: Neues Werbegesicht von Calvin Klein?

Justin-Bieber-Calvin-Klein-Unterwaesche-2
Justin Bieber soll das neue Werbegesicht von CK sein | Foto: Instagram

Die Fans von Justin Bieber stehen auf seinen sexy Body und davon soll es bald noch mehr zu bestaunen geben. Angeblich ist er das neue Werbegesicht von Calvin Klein, wie die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ „exklusiv“ erfahren haben will.

Eine Quelle verriet, „Justin hatte ein Shooting für Calvin Klein. Wir hoffen, dass die Ergebnisse gegen Ende des Jahres veröffentlicht werden“.

Wenn das stimmt, dann würde Justin auf eine Stufe mit Mark Wahlberg (auch ein Bad Boy!), Kellan Lutz, Fergie und Kate Moss klettern, die alle schon mal für das Label vor der Kamera standen. Letztere soll für ihren Deal mit dem Unternehmen bis zu $4 Millionen erhalten haben. Wie viel der Popstar bekommen soll, ist nicht bekannt.

Justin-Bieber-Calvin-Klein-Unterwaesche
So sexy zeigt sich Justin seinen Fans | Foto: Instagram

In den vergangenen sieben Tagen postete der Ex-Freund von Selena Gomez gleich zwei Bilder bei Instagram, auf denen er verdächtig auffällig seine Unterwäsche durchblitzen lässt. Ein ähnliches Bild zeigte er im März, was schon heftige Spekulationen darüber auslöste, ob er das neue Werbegesicht ist.

Bislang gibt es allerdings noch kein offizielles Statement, weder von Justin Bieber noch von CK. Es sieht aber ganz danach aus, als ob das nur noch reine Formsache ist.