Justin Bieber ist neues Werbegesicht von Adidas

Justin-Bieber-Adidas-Shooting
Justin Bieber: Shooting für Adidas

Justin Bieber (18) ist das neue Werbegesicht von Adidas. Das gaben der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach und der Teeniestar heute bekannt.

Genau genommen ist Justin das Aushängeschild für das Trend-Label „Neo“, das Klamotten für junge Leute kreiert. Um es für die Jugend noch hochtrabender zu Gestalten, wurde der 18-Jährige Sänger auch direkt als „Style Icon“ der Öffentlichkeit präsentiert. Was er ja auch zweifelslos für viele Kiddies sein wird, die möglichst auch die Sachen kaufen sollen.

„Ich habe eine echte Verbindung mit Neo, weil es sich um Mode dreht, Freiheit und dir selbst treu zu bleiben“, sagte er in einem Statement. „Für mich ist Style ein Abenteuer, etwas um Spaß zu haben und Neo glaubt auch daran.“ Beide Seiten würden das Leben in vollen Zügen genießen und sollen deshalb auch wie die Faust aufs Auge zueinander passen.

Hermann Deininger, der Chef der Marketing-Abteilung rühmt sich ebenfalls mit, „Justin setzt sein Zeichen in seiner eigenen mutigen und ausdrucksstarken Weise in Mode, Musik und Style. Justin wird uns dabei helfen, den Geist von Neo weltweit zu verbreiten und die Sport- sowie Lifestyle-inspirierten Sachen und Fußbekleidung zu präsentieren.“

Es gibt auch schon eine Videobotschaft mit Justin Bieber, in der er auf einen Contest aufmerksam macht, bei dem die Fans auf diversen Seiten im Netz seine goldenen Sneakers suchen und tolle Preise gewinnen können. Vermutlich ist diese Zusammenarbeit für die Eltern der größtenteils noch minderjährigen „Belieber“ eher keine gute Nachricht. Bald werden wohl tausende Teenies um mehr Taschengeld betteln, um sich die teuren Klamotten kaufen zu können.

http://youtu.be/8idGF7SgzcU