Justin Bieber: Neues Poster für „Never Say Never“!

justin bieber never say never poster
Justin Bieber - "Never Say Never" Poster

Uhhh, ich hoffe ihr habt den Drucker startklar und A3-Papier drin, denn hier ist ein brandneues Poster den Debütfilm von Justin Bieber (16)„Never Say Never“!

Der Streifen ist seine filmische Biografie, mit Konzertausschnitten, Bildern aus Justin’s Kindheit, und vieles mehr.

Auf dem ersten Poster dafür steht Justin Bieber mitten auf einer Straße. Die eine Seite ist seine Heimatstadt Stratford in Ontario, praktischerweise in schwarz/weiß, weil er ja soooo leiden musste.

Auf der anderen Seite sieht man die farbenfrohe Skyline von New York City, was wohl symbolisieren soll, dass Justin jetzt in einer besseren Welt lebt. OMG.

Nach Angaben der Urheber soll das Poster zeigen, dass der Teeniestar zwischen beiden Welten feststeckt. Überschrift: „Finde heraus was möglich ist, wenn du niemals aufgibst.“

Bei Twitter twittert Justin Bieber mittlerweile fast jeden Tag seine Freude über Never Say Never in die Welt hinaus, der Junge macht echt alles mit viel Leidenschaft. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Natascha sagt

    sieht wirklich schön aus. 🙂

  2. Line sagt

    Also irgendwie gefällt mir das Poste echt gut!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.