Justin Bieber hat ein neues, haariges Familienmitglied

Justin-Bieber-Hund-Esther
Justin Bieber zeigt seine Hundedame Esther | Instagram

Justin Bieber ist über Selena Gomez hinweg und wieder frisch verliebt! Seine neue Liebe zeigte der Pop-Superstar auch direkt bei Instagram, damit jeder an seinem Glück teilhaben kann.

Am Sonntagabend postete Justin ein Bild von seinem neuesten Familienmitglied. Ein kleines Hündchen, das locker in seine Armbeuge passt. „Sagt dem neuesten Mitglied der Bieber-Familie hallo“, schrieb Justin und verriet, dass das kleine Fellknäuel Esther heißt.

Für die Belieber ist das sicher besser, als wenn Justin mit irgendeiner Frau turtelt, der sie dann zwangsläufig Morddrohungen schicken müssten. Selena, Barbara Palvin und Lara Stone können ein Lied davon singen…oder zwei.

Bleibt also nur zu hoffen, dass Biebers Hündchen diesmal mehr für ihn ist als nur ein Souvenir. Auch da gibt es einige Storys zu erzählen. Wir erinnern an das kleine Äffchen Mally, das er beim Zoll in München versauern ließ und nun in einem deutschen Tierpark lebt. Oder sein Hamster Pac, den er erst während einer Tour als Maskottchen mitreisen ließ und ihn dann an einen Fan verschenkte. Und dann gab es ja noch die Katze Tuts, über deren Verbleib uns nichts bekannt ist. Sie hat auch seit Oktober nichts mehr getweetet – ja, das Tier hat einen eigenen Twitter-Account mit über 19.000 Followern.

Justin-Bieber-Affe
Justin mit seinem Äffchen, das in Deutschland vergeblich auf die Abholung wartete | Instagram