Musik

Justin Bieber: Neuer Song „Hard 2 Face Reality“

Justin Bieber Geburtstag Bahamas 7

Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber war mal wieder im Tonstudio und hat einen neuen Song aufgenommen! Der Track trägt den Titel „Hard 2 Face Reality“ und ist gemeinsam mit seinem Kumpel Poo Bear entstanden.

Zuerst lud er den Song über seinen Kumpel Khalil ins Internet und teilte den Link auf Twitter. „Ich und Poo Bear singen… Khalil, du hast deinen Soundcloud offen gelassen, also habe ich ihn genutzt.“

Nur kurze Zeit später entschied sich Justin dann doch dazu, sich einen eigenen Account zuzulegen. Fortan wird er seine Songs unter dem Namen „Sir Bizzle“ posten.

Sein Kumpel Khalil fand die Aktion lustig und schrieb auf Twitter, „Haha, Bizzle hat sich heute also dazu entschieden, einen seiner neuen Tracks auf meinem Soundcloud-Account hochzuladen.“

Wie findet ihr „Hard 2 Face Reality“, den neuen Song von Justin Bieber?

Geschrieben von Line

Wo geht es hier zur nächsten Entzugsklinik für Serienjunkies?

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns, dass du uns deine Meinung zu dem Thema mitteilen magst. Dein Kommentar wird - sofern er unseren Kommentar-Regeln entspricht - manuell freigegeben. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für Werbezwecke genutzt.