Justin Bieber ist DER neue Fußballstar! [Video]

Justin Bieber Fussball Film
Justin Bieber ist der neue Star in der Welt des Fußballs! Wie wir euch berichteten trainierte er vor einigen Tagen zusammen mit den Männern vom FC Barcelona.

Diese kurze Training hat dem Musiker schon gezeigt, dass er der neue Pelé ist. Der Brasilianer wurde von der FIFA zum Weltfußballer des vergangenen Jahrhunderts und vom IOC zum Sportler des Jahrhunderts gewählt.

Dabei ist auch ein wunderbarer Film entstanden. Präsentiert wird der Film von „Swag Films“, in der Hauptrolle zu sehen ist Justin Bieber.

Doch Justin war nicht nur vor der Kamera aktiv, auch sonst hat er sehr fleißig am Film mitgewirkt. Egal ob Regisseur, Casting, Musik oder Produzent – alle Rollen hat The Biebs übernommen!

Am Ende steht der 23. September als Start für den „Film“. Weiß jemand von den vielen Justin Bieber Fans hier, ob diese Datum etwas bedeutet oder Justin es nur zufällig gewählt hat?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. bieberhottie sagt

    Am 23 September 2010 wurde in den USA die folge von CSI ausgestrahlt, wo er den Jason McCann spielte.. is vielleicht weil es seine erste rolle war…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.