Justin Bieber rennt gern nackt im Haus herum

Justin-Bieber-Hot-97-Interview
Justin Bieber bei „Hot 97“

Dieses Geständnis wird wohl ganz besonders die Mädchen zum Schwitzen bringen – Justin Bieber (18) sagte in einem Radio-Interview, dass er zu Hause sich gerne mal aller Klamotten entledigt!

Seit Kurzem hat der Teeniestar ja seine eigene, „ziemlich große“ Bude in Calabasas (dort wohnt z.B. auch Britney Spears) und lebt nicht mehr bei seiner Mama. Was macht man ganz alleine in so einer Villa? „Ich renne nackt im Haus herum!“

Justin führte weiter aus, „Das macht man, wenn man sich etwas Eigenes holt. Du fühlst dich wohl damit, einfach nur rumzulaufen, etwas Müsli zu holen – splitternackt.“

Zu etwas Anderem hat er auch kaum Zeit, deswegen macht er auch seine Wäsche nicht selbst und sich in die Küche zu stellen, probiert er erst gar nicht.

Angie Martinez von Hot 97 fragte ihn auch, was er mit 18 machen würde, wenn er nicht zufällig der erfolgreichste Teenie des Planeten wäre.

„Ich weiß nicht, was ich machen würde“, so Bieber. Vermutlich Schule fertigmachen und sich einen Job suchen, erklärte er – „Wahrscheinlich bei McDonalds“.