Justin Bieber: Nachbarn können aufatmen, Popstar zieht aus!

Justin-Bieber-Chris-Brown-Bootsy-Bellows
Justin Bieber muss bald woanders feiern | Foto: Instagram

Die Nachbarn von Justin Bieber können vorerst wieder aufatmen. Nicht nur, dass seine wilden Kiffer-Partys bald ein Ende haben, also also wieder Sauerstoff in die Lungen bekommen – er wurde erfolgreich in die Flucht geschlagen. Laut ‚TMZ‘ zieht er aus dem Apartmentkomplex in Beverly Hills aus, wo er sich erst Anfang Juni einnistete.

Seitdem kam es zu zahlreichen Vorfällen mit dem Popstar. Er feierte mit seinen Rapper-Kumpels wilde, laute und stickige Partys, was die Nachbarschaft in den Wahnsinn trieb. Entnervt riefen sie mehrfach die Polizei. An einem Abend sogar ganze sechs Mal. Damit gefährdete Justin auch seine Bewährungsstrafe, die es ihm eigentlich nicht erlaubt, irgendwelche Scheiße zu bauen.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum er sich jetzt nach einer neuen Bleibe umschaut. Bis Ende September will er seine Sachen gepackt haben. Er hat sogar schon 2 potenzielle Domizile im Blick.

Eines ist ein Haus, ein anderes ein Apartment in Century City, in dem die Autorin Candy Spelling zwei Etagen bewohnt, für die sie $47 Millionen hinblätterte. Das Gebäude soll einen spektakulären Blick über die Stadt bieten. Die „günstigste“ Wohnung soll um die $1,7 Millionen kosten. Peanuts für Justin Bieber, der sich mit seinen dummen Aktionen selbst das Leben schwer macht.