Justin Bieber in Münchner Club attackiert

Justin-Bieber-1
Justin Bieber ging in München in den Selbstverteidigungsmodus über | Instagram

Warum Justin Bieber ständig Bodyguards dabei hat? Genau aus Gründen wie diesem…in einem Münchner Club wurde der Sänger von einem wildfremden Typen attackiert.

Ein Handyvideo, das TMZ zugespielt wurde, zeigt Justin, wie er durch den Szene-Club HEART am Lenbachplatz eskortiert wurde.

Plötzlich holte ein Typ aus und versuchte Justin offenbar auszuknocken. Sein Geschäftspartner John Shahidi (Mitbegründer der Handyapp „Shots“) ging sofort auf den Angreifer los, während eine brünette Dame im Dirndl den Teeniestar schnell aus der Gefahrenzone brachte.

Angeblich habe der Kerl schon den ganzen Abend versucht, die Aufmerksamkeit von Justin zu bekommen, doch irgendwann platzte ihm wohl einfach der Geduldsfaden.

Justin Bieber hatte am 16. September in München einen Auftritt im Rahmen seiner „Purpose“ Tour. Seine Zeit in der bayrischen Landeshauptstadt nutzte er auch für einen Besuch auf dem Oktoberfest. Mit dabei hatte er seinen Daddy Jeremy Bieber. In der Promi-Disco „P1“ wurde er ebenfalls gesichtet.