Justin Bieber bei den MTV Movie Awards 2011!

Justin Bieber MTV Movie Awards 2011
Justin Bieber | MTV Movie Awards 2011 | (c) MTV/PictureGroup

Teenie-Kreischalarm gestern Abend bei den MTV Movie Awards 2011 in Los Angeles – nicht nur die Twilight-Jungs haben den Mädels den Kopf verdreht, sondern auch Justin Bieber!

Der Jungstar räumte einen Preis für den „Best Jaw-Dropping Moment“ in „Never Say Never“ ab. Begleitet wurde er von seiner hübschen Freundin Selena Gomez, mit der er gemeinsam am Vortag aus Kanada anreiste.

Justin Bieber bedankte sich für die goldene Popcorntüte artig bei seinen Fans und den üblichen Verdächtigen. In seiner Kategorie setzte er sich gegen James Franco, Leondardo DiCaprio, Natalie Portman, Ellen Page und Steve-O durch.

Nach den MTV Movie Awards 2011 zwitscherte Justin bei Twitter, „Der Film Never Say Never ist eine wahre Geschichte über einen Traum. Wirklich cool, dafür ausgezeichnet zu werden!! Danke an alle meine unflaublichen Fans! Ich liebe euch.“

Anschließend ließen es Justin Bieber und Selena Gomez etwas gemächlicher angehen. Sie gingen erstmal gemütlich Sushi essen und danach ins Kino!

Tags:
Movie Trailers, Movies Blog

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar