Justin Bieber bei den MTV EMA 2012 ausgebuht

Justin-Bieber-Instagram-EMA-Gewinner
Justin Bieber: Gewinner von drei MTV EMAs (Instagram)

Justin Bieber (18) hat aktuell keinen guten Stand. Privat läuft es nicht mehr so gut und obwohl er bei den MTV EMA 2012 drei Preise abräumte, war der Abend eher ernüchternd für ihn.

Offenbar waren in der Frankfurter Festhalle nicht allzu viele Fans von Bieber zugegen. Als angesagt wurde, dass er den „Best Male“ Award bekommt, wurde er fies von den Zuschauern ausgebuht! Vielleicht war es gar nicht so unklug für ihn, den EMAs fernzubleiben. Er befindet sich gegenwärtig in den USA auf seiner „Believe“-Tour.

Der Teeniestar bedankte sich via Videobotschaft und scherzte, dass es für ihn „die größte Nacht aller Zeiten“ gewesen sei. Außerdem dankte er seinen europäischen Fans und EMA-Moderatorin Heidi Klum.

Weitere Awards erntete Justin Bieber in den Kategorien „Best Pop“ und „Best World Stage Performance“.

Stellvertretend für ihn saß sein Manager Scooter Braun im VIP-Bereich, der auch als Unterstützung von Carly Rae Jepsen mitgereist war, die zwei Preise mit nach Hause nehmen konnte.

Bieber ließ während der Show seine Fans bei Twitter wissen, „Alles Liebe an jeden in Deutschland bei den EMAs. Viel Glück an alle Nominierten. […] Egal was passiert, ich sehe alle Tweets und all die Liebe, die ihr mir schickt.“