Justin Bieber muss unters Messer – Trommelfell kaputt!

Justin-Bieber-Venice-Beach
Justin Bieber hat ein kaputtes Trommelfell | Instagram

Ihr müsst jetzt ganz stark sein, liebe Belieber – Justin Bieber hat sich verletzt und muss vielleicht sogar unters Messer!

Auf Twitter versetzte der Popstar mit dieser Nachricht seine Fans in Angst und Schrecken: „Hab mir das Trommelfell beim Klippenspringen kaputt gemacht. Der Arzt sagt, dass ich möglicherweise eine Operation brauche. Scheiße.“

Tja, das ist der Nachteil, wenn man sich ohne Rücksicht auf sich und andere verhält. Diesmal hat es ihn eben selbst getroffen. Das Springen von Klippen ist sowas wie ein Hobby von Bieber geworden. Im letzten Jahr wurde er auf Hawaii sogar dabei gefilmt. Justin gefiel das gar nicht und soll seinen Bodyguard auf den Paparazzo gehetzt haben.

„Mein Trommelfell mag uns etwas behindern, aber ich bringe euch immer noch diese neue Musik. Viel Liebe. Verdammtes Klippenspringen!“

Nichtsdestotrotz wünschen wir Justin natürlich, dass er schnell wieder sein volles Gehör zurück hat. Er wird es brauchen. Übrigens drehte er am Dienstag mit David Hasselhoff in Venice Beach ein paar Szenen für den Film „Killing Hasselhoff“…ganz ohne gefährliche Aktionen. Dabei durfte er sogar das Kult-Auto K.I.T.T. („Knight Rider“) aus nächster Nähe bestaunen!