Justin Bieber geigt euch die Meinung – Bieber Or Die!

Justin Bieber Or Die

Ich find Justin Bieber zwar von seiner ganzen Art und Musik her nicht so den Burner, aber dieses Funny Or Die Video ist stellenweise echt lustig.

Der Zwerg hat aus „Funny…“ kurzerhand „Bieber Or Die“ gemacht und den Zuschauern mal ordentlich die Meinung gezwiterscht! Muss natürlich niemandem Angst machen, er hat noch keine Haare am Sack. 😛

Um das Video kurzzufassen: Justin Bieber ist ein knallharter Kerl…lässt sich aus Faulheit gern mal von Erwachsenen rumtragen, spricht laut in Bibliotheken und geht nach dem Essen sofort schwimmen!

RESPEKT ALTER! Geben wir dem Zwerg seine paar Sekunden Ruhm. 😉

Und ein Bieber nach dem Zahnarzt, Milchgesicht hat Milchzähne, ihr wisst schon…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

11 Kommentare

  1. Sunny sagt

    ey das ist geil aber naja ist justin bieber

  2. Hummel sagt

    Ich bin so froh, dass ich in Biebers world leben darf! Bieber or die? Ok, ich habe mich entschieden! Ich die lieber! Hat er tatsächlich "Bitch" gesagt? Ja darf er das denn einfach? Den Krümel leg ich übers Knie!

    Ich hatte ihn doch vor Drogen gewarnt. Offensichtlich hindern die ihn daran mal ein klein wenig männlicher zu werden. Der Bengel ist 16 und ich dachte heutzutage werden die Jungs eher erwachsen??? Ein Mysterium sondergleichen. David war außerdem viel lustiger als er vom Zahnarzt kam!

    Mein Fazit: Bieber sucks!!!

  3. נυѕт&iota sagt

    Boaaah…ey..!!!

    Lasst Ihn Doch Einfach In Ruhe!!!

    Ihr Seid Soo Eifersüchtig!!!

    Im Video Hat Er Es Euch Echt Gezeigt!!!!!!

    HALTET EINFACH EUREN MUND WENN IHR WAS GEGEN DIESEN JUNGEN HABT!!!!!!!!!!!!

    LOVE HIM FOREVER!!!!

  4. Hummel sagt

    Eifersüchtig bin ich jetzt nicht grade. Wüsste auch nicht so recht worauf eigentlich. Und er hats mir im Video tatsächlich gezeigt! Yeah! Er hats echt drauf!

  5. Niki sagt

    heyy….ich finde justin bieber einfach nur cool und ich mein jeder hat seinen eigenen geschmack.Aber einfach ohne grund ihn zu verarschen ist einfach nur feige und fies von euch. und justin bieber hat was erreicht und ihr sitzt nur dah und vearscht ihn nur naja ich will ja nichts sagen aber er ist 100000000000000000000…………………….mal besser als ihr HATER alle zusammen 😛 noja es gibt halt immer wieder dumme menschen auf der welt 😀

    I LOVE JUSTIN BIEBER <3

  6. Hummel sagt

    Ich gebe dir recht. Geschmäcker sind verschieden, aber wer sich so benimmt wie er in den Videos, muss damit rechnen, dass nicht alle positv darauf reagieren.

  7. sabiix3 sagt

    Man leute echt. Sie hat doch nur ihre Meinung gesagt. Sie hat ihn doch nicht beschimpft. Nur dass sie ihn nich mag. Nervt ned mit eurem Bieber.

  8. nina sagt

    iich fiinds scheiiße das du so über iihn Herrziiest was hat Er diir qetan &diie Viids fiind iich Wiitziiq!!!!

  9. Killi sagt

    Was für eine Pussy =D

    Also so viel Selbstverliebtheit auf einen Haufen hab ich selten gesehen was

    mir besonders auf die nerven geht sind diese einfältigen Texte.

    Auch diese Videos auf MTV gehen mir auf den sack mit diesem kleinen Jungen der noch nichtmal in der Pubertät ist und schon irgendwelche Mädels anbaggert.

    Kein wunder das schon 13 jährige Mädchen schwanger werden wenn sie ständig so einen schwachsinn sehen, in was für einer verkommenden Gesellschaft wir doch leben wo führt das wohl noch hin??

  10. Bubblegum sagt

    Das Kind soll erst mal singen lernen und zur Schule gehen und einen Abschluß machen,falls es mit der Gesangskarriere nicht mehr klappt.Seine kindlichen Fans werden auch älter und finden se dann peinlich,ihn mal angehimmelt zu haben.Schon traurig,wenn ein so unterdurchschnittlicher Sänger derart gepusht wird,aber niedliches Gesicht reicht den Teenis,da ist es egal,ob der Typ singen kann oder nicht.

  11. Hummel sagt

    Ach, guck mal einer an! Ich dachte schon, ich wäre ganz allein mit meiner Meinung. Hab mir schon Gedanken gemacht, dass ich vielleicht sein Talent und seinen Humor übersehen habe. *zwinker*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.