Justin Bieber hat eine neue Mega-Villa gekauft!

Justin-Bieber-Megamind-Premiere

Justin Bieber fängt langsam richtig an auf die Kacke zu hauen mit seiner Kohle. Zwar durfte er noch vor ein, zwei Jahren nicht mal einen Spielzeughelikopter alleine kaufen, dafür soll er jetzt eine riesige Villa gekauft haben!

Wo, wann und wieviel das Ding gekostet hat weiß ich nicht, dazu hab ich auf den englischsprachigen Fanseiten nix gefunden, dafür gibt es dort jede Menge Bilder von Justins neuer Traumvilla.

Ich vermute aber, dass Justin Bieber sich die Hütte eher gemietet hat. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er mit seinen gerade mal 16 Jahren schon die Millionen nur so aus dem Fenster schmeißt.

Wenn überhaupt, dann wird dort seine ganze Familie drin wohnen schätze ich. Aber sind alles nur Vermutungen von mir. Auf jeden Fall dürfte Justin auf dem Anwesen jetzt genug Platz haben um sich mit seinem Schatzileinchen Selena Gomez zur kleinen großen Kuschelstunde zurückzuziehen. 😉

Die Bilder von Justin Biebers neuem Haus gibt es auf Bieberphotos.com. Erst rüberswitchen, dann bitte hier kommentieren. 🙂

Übrigens wird der Junge bald ein neues Album rausbringen. Es nennt sich „Never Say Never – The Remixes“, eine Platte mit sieben Songs drauf, an denen auch Chris Brown und Usher nicht ganz unschuldig sind. Kommt am Valentinstag!

Foto: PR Photos