Justin Bieber: Manager will Raudi-Kumpel Lil Twist loswerden

Justin-Bieber-Barbara-Palvin-Lil-Twist-Twitter
Justin Bieber & Lil Twist | Twitter

Lil Twist soll einen schlechten Einfluss auf seinen Kumpel Justin Bieber ausüben, deswegen will Manager Scooter Braun den Kiddie-Rapper nun endlich aus dem Leben seines Schützlings entfernen.

Twist ist ein echter Rüpel! Er kifft, fährt rücksichtslos mit den Bieber-Flitzern durch dessen geschlossene Nachbarschaft und wird regelmäßig von der Polizei angehalten. Am Donnerstagmorgen soll er sogar in Justins Villa ein junges Mädchen bedrängt haben.

Deshalb wolle Scooter Braun nun handeln und den Kerl verbannen, dafür muss er allerdings erst einen millionenschweren Teeniestar überzeugen, der seinem Freund eisern die Stange hält.

Scooter habe Justin begreiflich machen wollen, dass Twist nur ein „Parasit“ sei, von dem er ausgesaugt wird und dass er ihm schnell den Rücken kehren müsse, um weiteren Schaden zu verhindern.

Angeblich beharrt Justin aber auf seinem Standpunkt und deswegen soll es zwischen ihm und Scooter sogar zu einem handfesten Streit gekommen sein.

„Glaub an dich selbst und lass nicht zu, dass dich jemand zu Fall bringt“, schrieb Bieber heute bei Twitter. Das klingt nach Kampfansage…