Justin Bieber & Madonna im Sex-Quiz bei Ellen

Justin-Bieber-Madonna-Ellen
Justin Bieber und Madonna beantworteten bei Ellen Sexfragen | Warner Bros.

Madonna (56) und Justin Bieber (21) würden einfach perfekt zueinander passen, meint zumindest die US-Talkerin Ellen DeGeneres, bei der die beiden am Mittwoch im Studio waren. Beide sind Dauergäste in der Show, warum sie also nicht einfach im Doppelpack einladen? Zusammen spielten sie das „Never Have I Ever“-Spiel, bei dem jeder mit Ja- und Nein-Karten private Fragen beantworten musste. Dabei kamen einige recht interessante Antworten heraus!

Zuerst versuchte Ellen aber Madonna und den 35 Jahre jüngeren Justin miteinander zu verkuppeln. Zwar hat Madge eine Dating-Untergrenze von 22 festgelegt, aber für den Biebs würde sie eine Ausnahme machen. Als sie ein Oben-Ohne-Foto des Popstars sah, staunte sie: „Das sieht aus wie 22. Äußerlich ist er 21, innerlich 22.“

Dann ging es ans Eingemachte. Wer hatte schon einmal Telefonsex? Justin beantwortete die Frage mit nein, Madonna und Ellen sagten ja. Auch die Zahnbürste von einer anderen Person hat Justin noch nicht genommen, Madonna dafür schon. Irgendwie unlecker diese Vorstellung.

Und auf die Frage, ob er jemals aus einer Bar geschmissen wurde, zeigte Bieber ein Nein. Wer die Presseberichte aufmerksam verfolgt hat, der weiß, dass er in Wahrheit schon mehrfach aus Clubs geflogen ist, als er noch minderjährig war. Bieber beteuerte aber: „Ich bin 21. Ich schwöre.“

Genau wie Madonna hat Justin auch schon mal Geschwister gedatet. Nachdem beide zugaben, schon mal mit jemandem rumgemacht und den Namen der Person vergessen zu haben, erklärte Ellen ihre Gäste praktisch schon zu Mann und Frau. „Ihr Zwei seid einfach perfekt füreinander!“

Wer schon einmal Sex mit mindestens zwei verschiedenen Leuten an einem Tag hatte, erfahrt ihr in den Videos!