Justin Bieber löscht „peinliches“ Nacktfoto auf Instagram

Justin-Bieber-nackt-Hintern
Justin Bieber zeigte der ganzen Welt seinen nackten Hintern | Instagram

Die Belieber hatten nicht lange Freude am nackten Justin Bieber. In der letzten Woche lud der Popstar ein Foto seines blanken Hinterns bei Instagram hoch, das jetzt plötzlich nicht mehr aufzufinden ist. Was ist damit passiert?

„Hey, ich habe das Foto meines Hinterns auf Instagram gelöscht. Nicht, weil ich fand, dass es schlimm war, aber die Tochter von einem Freund folgt mir und sie fand es peinlich, meinen Hintern zu sehen. In diese Richtung hatte ich überhaupt nicht gedacht.“

Es gibt tatsächlich einen Fan, der Justin NICHT nackt sehen will. Wer hätte das in seinen kühnsten Träumen für möglich gehalten!

„Und ich fühlte mich schrecklich, weil sie sich schlecht fühlte. An jeden, den ich damit gekränkt haben sollte – es tut mir leid. Es war nur als Witz gedacht, aber ich habe nicht an die Kleinen gedacht, die mir folgen.“

Die „großen“ Fans zeigen größtenteils Verständnis dafür, dass Justin Bieber das Nackedei-Foto aus dem Netz genommen hat. Die meisten Belieber haben die Aufnahme sowieso längst auf dem Rechner oder sich als Hintergrundbild eingerichtet…