Justin Bieber heute live in Oberhausen – Schickt uns eure Bilder!

Justin Bieber live London
Justin Bieber live | PR Photos

Heute Abend ist Oberhausen im Ausnahmezustand – Justin Bieber gibt live und in Farbe in der König Pilsener Arena eines von zwei Deutschlandkonzerten seiner „My World“-Tour!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und auch Justin ist schon in im Lande. Gestern landete er in Düsseldorf und außerhalb seines Hotels Interconti fast frei bewegen, ohne von irgendwelchen Fans belästigt zu werden. Locker stieg er laut „Bild“ in einen schwarzen Van.

Auch wenn wir keinen bildlichen Beweis haben, die ersten eisernen Fans dürften sich schon seit heute morgen die Beine in den Bauch stehen, um Justin Bieber hautnah vor sich stehen zu haben, wenn sie sich schon ans Absperrgitter pressen müssen.

Tickets gibt es keine mehr, lediglich zwei Angebote bei Ebay mit Preisen zwischen 71 und 225 €. Die Arena-Betreiber in Oberhausen haben die Sicherheitskräfte in aufgestockt und in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Der Grund ist klar: Wo Justin auftaucht ist absoluter Ausnahmezustand, abgesehen vom Hotel in Düsseldorf! 😉

Mit 11.000 kreischenden Fans wird gerechnet. Seid ihr einer dieser „irren“ Anhängerinnen, steht mit dem iPad oder Smartphone vor der König Pilsener Arena & lest diesen Artikel? Dann brauchen wir jetzt eure Mithilfe!

Knippst so viele Bilder wie ihr nur kriegen könnt von Justin Biebers Live-Konzert und schickt sie uns an unsere E-Mail Adresse kontakt@promicabana.de !

Die coolsten Pics veröffentlichen wir mit eurer Erlaubnis. Mit eurer Hilfe sehen dann auch alle anderen Fans, die keine Tickets mehr bekommen haben, Konzertbilder aus vielen verschiedenen Blickwinkeln (Innen, Außen, alles). Gern könnt ihr uns auch Bilder von euch selbst schicken, vielleicht habt ihr euch ja ganz verrückt die Gesichter angemalt? Oder eine Bieber-Frisur gezwirbelt? Alles ist erlaubt.

Wir wünschen euch viel Spaß bei Justin Bieber in Oberhausen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. justinbieber1712 sagt

    ich wollte auch in konzert gehen in oberhausen durfte nicht

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.