Justin Bieber im Liebesurlaub mit Freundin Jasmine Villegas!

Uhhh süüüß…Justin Bieber ist verknallt! Die erste Teenieliebe ist doch immer noch die Beste. Die Glückliche Dame ist die hübsche Jasmine Villegas.

Da hat er sich wirklich nur das Beste vom Besten rausgesucht, der Junge lässt eben nix anbrennen. Und weil die Liebe so frisch ist, sind Justin Bieber und Jasmine Villegas jetzt in den Liebesurlaub gefahren!

Okay, das ist vielleicht zu hoch gegriffen für ein Paar Kids, die Family war nämlich dabei, da wird nicht viel Zeit für Bumsi Bumsi gewesen sein, auch wenn die spätsommerlichen Gefühle frohlocken. 😉

Auf Hawaii wurden Justin Bieber + Freundin auf einer Yacht fotografiert (SIE sieht darauf ganz schön alt aus…). Mit dabei war auch Jaden Smith, der berühmte Sohn vom noch berühmteren Hollywoodstar Will Smith!

Jasmine-Villegas-Interview

The Biebs twitterte gestern, „Großartige Nacht und toller Urlaub hier auf Hawaii. Ich, Jaden und Jasmine Villegas hatten eine tolle Zeit. Danke. Kann es kaum erwarten zurückzukommen!“

Die Bilder gibt es bei den Kollegen von „Celebrity-Gossip“. Jetzt geht es für Justin Bieber nach Japan, dort seine Fans beglücken.

Übrigens ist angeblich nicht jeder so glücklich über den Beziehungsstatus des Teeniesuperstars. Seine Mutti hat laut Gerüchten im Netz Angst, dass Justin mit seinen Weibergeschichten seine Karriere kaputtmacht. Sie denkt ihr Sohn sei außer Kontrolle, bla bla.

Mensch, der Junge ist kaum in der Pubertät, lasst ihm doch sein Glück!