Justin Bieber: Laute Partys sind schlecht für die Bewährung

Justin-Bieber-Chris-Brown-Bootsy-Bellows
Justin Bieber mit seiner Partymeute | Foto: Instagram

Justin Bieber (20) spielt mit dem Feuer, wenn er weiterhin in seinem Apartment in Beverly Hills laute Partys veranstaltet. Er ist nur auf Bewährung draußen und steht praktisch mit einem Fuß im Gefängnis, falls er nicht bald eine Spur von Einsicht zeigt.

Allein am vergangenen Wochenende sollen bei der Polizei laut ‚TMZ‘ insgesamt 6 Beschwerden von genervten Nachbarn eingegangen sein. Vier getrennt voneinander wegen zu lauter Musik und einer Fete Samstagnacht auf dem Dach des Komplexes.

Jedes Mal rückte eine Streife an – um 20:30, um 00:50 Uhr, um 01:50 Uhr und schließlich um 03:00 Uhr am frühen Morgen. Eine Strafe gab es nicht, weil Justin versprach, die Musik leiser zu drehen. Zwei weitere Vorfälle beinhalteten Störungen von Fans und Paparazzi.

Schon in den Wochen zuvor, verscherzte es sich Justin Bieber mit seiner Nachbarschaft, unter anderem mit Marihuana-Gestank. Wenn die Polizei sich irgendwann dazu entschließen sollte, dem Popstar einen Denkzettel zu verpassen, dann könnte es eng für ihn werden. Ob sich Justin im Knast immer noch wie die Axt im Walde benehmen würde? Auf die Rückendeckung seiner Rapper-Kumpels kann er dort nicht zählen.