Justin Bieber lässt in Las Vegas die Puppen tanzen

Justin-Bieber-Omnia-Nightclub-Vegas
Justin Bieber hat in Las Vegas seinen Geburtstag gefeiert | Santiago Interiano / PRPhotos.com

Seit zwei Wochen ist Justin Bieber schon 21 Jahre alt, doch die Geburtstagsfeierlichkeiten sind noch immer nicht beendet. Nach seinem Abstecher in die Karibik, ging es nach Las Vegas, wo er seit Tagen die Nächte zum Tag werden lässt. Höhepunkt war am Samstag seine offizielle Geburtstagsparty im Omnia Nightclub.

Auf dem Red Carpet guckte Bieber etwas zerknirscht aus der Wäsche. Kein Wunder, nach dem wochenlangen Partymarathon und seinem Comedy Central Roast, bei dem er von einem Haufen Comedians nach Strich und Faden durch den Kakao gezogen wurde.

Bei der Fete in dem Nachtclub, der sich innerhalb des Caesars Palace befindet, ließen sich auch prominente Freunde wie Kris Jenner (inklusive Freund Corey Gamble), Katharina McPhee, David Arquette, Ashley Benson, die übriges auch bei seinem Roast war, und sein Manager Scooter Braun blicken.

Bei Youtube tauchte ein Video auf, in dem Justin Bieber den Alleinunterhalter gab. Während die Fans ihre Handys zückten, tanzte der Popstar als gäbe es kein Morgen mehr und sang sich selbst ein Geburtstagsständchen.

Hinterher tweetete er, „Heute war eine der besten Nächte überhaupt. Danke an alle, die daran beteiligt waren. Danke“.

https://www.youtube.com/watch?v=pqletl4VEeA&t=433