Justin Bieber probt Lady Gaga’s „Born This Way“ am Schlagzeug!

Justin Bieber Ellen Schlagzeug

Eine der heiß erwarteten Singles in diesem Monat ist Lady Gaga’s „Born This Way“. US-Talklady Ellen DeGeneres hat sich anhand der Lyrics ihre eigene Piano-Version gestrickt und sich dazu prominente Gäste eingeladen – Justin Bieber und James Blunt!

Während James an der Gitarre zupfte, haute Justin Bieber ordentlich in die Vollen bzw. ins Schlagzeug.

Dabei trällerte der Jungstar „I was born this way“ – klingt richtig gut was er da macht, könnte man vielleicht so schon als Song veröffentlichen, als Schlagzeugversion oder so.

Alles in allem kann man feststellen, dass Justin Bieber derzeit überall präsent ist. Es scheint, als ist er an jedem Ort gleichzeitig irgendwie.

Vorgestern fand die Premiere seiner filmischen Biografie „Never Say Never“ in Los Angeles statt!

http://www.youtube.com/watch?v=WTtZXykBO6k

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.