Justin Bieber: Jetzt kuschelt er mit einem Löwen-Baby!

Justin-Bieber-Loewe-Baby
Justin Bieber kuschelte mit Löwen-Baby Alex | Instagram

Es ist knapp drei Wochen her, dass Justin Bieber von PETA dafür kritisiert wurde, dass er einen Tiger streichelte, da zeigt er sich auch schon mit dem nächsten Raubtier!

Diesmal handelt es sich um ein weißes Löwen-Baby, das er liebevoll in seinen Armen hält und an seinen nackten Oberkörper drückt. Im Maul des Kleinen steckt der Finger von Justin, der nur Augen für den süßen Winzling hat.

Entstanden ist das Bild kurz vor seinem Konzert in Toronto und an seiner Seite ist Geschäftsmann Alex Haditaghi zu sehen, der den Schnappschuss auf Instagram teilte. Dabei verriet er auch gleich, dass es sich bei dem Vierbeiner um Alex the Lion handelt, der bereits auf der Geburtstagsfeier von Jeremy Bieber war. Und bei genau dieser Party entstand auch das Bild, das Justin Bieber mit einem angeketteten Tiger zeigte.

„Nachdem er von Justin gefüttert wurde, ist Alex einer seiner größten Fans! Justin liegt wirklich etwas an der Erhaltung dieser wunderschönen Tiere! Er ist wirklich spitze und ein toller Typ“, schwärmte der zweibeinige Alex.