Justin Biebers Rüpel-Kumpel Lil Za verurteilt

Justin-Bieber-Lil-Za-Instagram
Rüpel-Bande: Justin Bieber & Lil Za | Instagram

Während sich Justin Bieber bislang einer Strafe wegen seiner zahlreichen Dummheiten erfolgreich entziehen konnte, wurde nun wenigstens sein Rüpel-Kumpel Lil Za verurteilt.

Der 20-Jährige Nachwuchs-Rapper, der mit bürgerlichem Namen Xavier Domonique Smith heißt, wurde am Mittwoch zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verknackt. Außerdem muss er 20 Tage lang gemeinnützige Arbeit ableisten, an einem Anti-Drogenprogramm teilnehmen und eine Geldstrafe von $1.600 zahlen.

Lil Za wurde Anfang des Jahres in der ehemaligen Bieber-Villa in Calabasas verhaftet, als die Polizei eine Razzia wegen Justins Eierwurf-Attacke auf das Haus eines Nachbarn durchführte. Bei ihm wurden Drogen gefunden, darunter auch Ecstasy. Anschließend demolierte er auch noch die Gefängnis-Einrichtung.

Gegenüber den Cops habe Lil Za auf dicke Hose gemacht, berichtet ‚TMZ‘. Er gab damit an, dass er nur gutes „Zeug“ verteilt habe und zwar vor allen Dingen an Mädchen in seinem Umfeld, die es „lieben“ würden. Zudem bezeichnete er sich als JBs „persönlichen Assistenten“.