Justin Bieber geschockt: Kumpel von Hai gebissen!

Justin-Bieber-Urlaub-2
Justin Bieber mit seinen Kumpels im Urlaub | Instagram

Schrecksekunde für Justin Bieber und seine Crew. Einer seiner Kumpels wurde während eines gemeinsamen Urlaubs von einem Hai gebissen! Die blutige Wunde ist jetzt ein Instagram-Star.

Wo und wie genau der „Angriff“ sich zutrug, darüber gibt es keine Infos. Justin postete aber ein Bild von seinem verletzten Freund Joe Termini in seinem Instagram-Account. Gut darauf zu sehen ist die tiefe Fleischwunde auf der Brust.

„Das ist der Grund, warum ich Haie hasse. Sie haben uns erzählt, dass Riffhaie nicht beißen würden“, schrieb Justin. Man sollte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass Haie trotz solcher Einzelfälle keine blutrünstigen Menschenjäger sind. Wer weiß, durch welche Umstände der Riffhai sich genötigt fühlte, zuzubeißen. Möglicherweise war es nur territoriales Verhalten.

Joe lud ein noch ekligeres Foto von seiner Wunde hoch. „Es war ein guter Tag“, kommentierte er trocken.

Justin Bieber tweetete hinterher mit einer großen Portion Humor, „Hey @joe_termini, es ist die Haiwoche!“ Hailey Baldwin, die vor Kurzem noch mit beiden in Australien war, schrieb auf Twitter amüsiert, „Natürlich wurde Joey von einem Hai gebissen“.

So schnell wird sich wohl keiner mehr von der Truppe in die Nähe der bissigen Meeresbewohner begeben.