Justin Bieber kündigt Album „Purpose“ an

Justin-Bieber-nackt-Gletscher
Justin Bieber veröffentlicht am 13. November sein viertes Studioalbum „Purpose“, da kann man sich schon mal abklatschen | Instagram

Endlich haben die Belieber wieder etwas, auf das sie sich richtig freuen können – Justin Bieber hat den Namen seines neuen Albums verraten!

In seinem Instagram-Account postete der Popstar drei schwarze Bilder, auf denen jeweils nur „Purpose #6 Weeks“ steht. Purpose bedeutet übersetzt so viel wie „Bestimmung“, kann aber auch „Ziel“ oder „Absicht“ heißen.

Justin-Bieber-Purpose
#Purpose | Instagram

Damit ist die Katze aus dem Sack, bisher war nämlich nur das Release Date bekannt. Bei Jimmy Fallon verriet Justin vor einem Monat, dass die Platte am 13. November erscheint. Auf der LP befindet sich natürlich auch der Comebacksong „What Do You Mean?“, mit dem Justin sofort auf Platz 1 in den Charts einstieg.

„Ich denke einfach, dass ich so hart an diesem Album gearbeitet habe. Ich habe so hart gearbeitet, um der Mann zu werden, der ich werden wollte“, sagte Bieber bei Fallon.

Und dem Magazin ‚Complex‘ erklärte Bieber, „Ich höre Songs im Radio – und ich bin nicht wirklich ein Fan davon, was momentan in der Musik abgeht – und denke mir, ‚Ugh, warum wird das so oft gespielt?‘ Ich habe so tolle Musik, die ich mit der Welt teilen will.“

Außerdem habe er noch genug Material, um weitere drei oder vier Alben am Stück zu veröffentlichen.