Justin Bieber knutscht mit Playboy-Playmate auf Ibiza

Justin-Bieber-Yacht-Ibiza-250x300
Justin Bieber auf Ibiza | Foto: Shots

Justin Bieber urlaubt immer noch auf Ibiza und offenbar weckt die Balearen-Sonne die Frühlingsgefühle in ihm. Nach Lust und Laune trifft er dort die verschiedensten Traumfrauen – diesmal wurde er mit einem waschechten Playboy-Playmate gesichtet und beim Flirten blieb es nicht.

Die Dame heißt Alyssa Arce, ist süße 22 Jahre jung und wurde zur Miss Juli 2013 gekürt. Justin hing mit ihr auf einer Yacht rum, nachdem sie sich am Mittwoch kennenlernten.

Paparazzi erwischten die beiden an einem lauen Sommerabend beim Kuscheln und Wein trinken. Gentleman-like massierte er ihr die Schulter und dann wurde geknutscht, wie die Bilder auf ‚TMZ‘ belegen.

Beide sollen sich auf Anhieb gut verstanden haben und das endete dann eben mit einem kleinen Techtelmechtel auf dem Boot. Was hinterher passierte, bleibt ihr Geheimnis, aber es soll (noch) nichts Ernstes sein. Eine Quelle verriet, dass sie einfach nur zusammen Spaß haben.

Alyssa-Arce-Instagram-Brueste
So sexy ist Justins neue Bekanntschaft | Foto: instagram

Blöd ist nur, dass Justin Bieber sein Glück nicht gegönnt wird, hauptsächlich von einigen seiner Fans, die gerne sämtlichen Frauen den Tod an den Hals wünschen, die mit ihm rumhängen. Auf der Instagram-Seite von Alyssa, auf der sie unzählige schlüpfrige Bilder von sich postet, wird sie zum Beispiel als „verdammte Schlampe“ beleidigt. Und: „Schlampe, lass Justin in Ruhe!!“ Das sind übrigens noch die harmlosesten Kommentare der ungehobelten, vor Neid fast platzenden Belieber.

Vielleicht kann sie sich ja bei Selena Gomez und Barbara Palvin Tipps holen, die haben den Unsinn auch schon durch.