Justin Bieber knackt Eminems MTV EMA Rekord

Justin-Bieber-MTV-EMA-2015
Justin Bieber hat Eminems EMA-Rekord geknackt | MTV

Justin Bieber ist jetzt offiziell der König der MTV Europe Music Awards! Der Popstar hat am Sonntagabend in Mailand locker den Alltime-Rekord von Eminem gebrochen.

Fünf Awards räumte Bieber ab, damit kommt er nun insgesamt auf 17 EMAs, die er zu Hause im Schrank stehen hat. Eminem, der zuletzt 2013 den Global Icon Award abräumte, kann 15 Stück sein Eigen nennen.

Am Sonntag schnappte sich Justin die Preise in den Kategorien Best Male, Best Canadian Act, Best Collaboration, Biggest Fans und Best Look.

„Es waren einige lange Jahre“, sagte Bieber in einer seiner Dankesreden. „Ich finde es einfach ziemlich toll, für meine Musik geehrt zu werden. Ich will allen meinen Fans danken. Ihr seid echt unglaublich.“ Auch seine Mama Pattie Mallette kam gut weg. „Ich will meiner Mom, meinem Dad, Gott und jedem danken, der mich bis an diesen Punkt gebracht hat. Ich liebe euch. Danke.“

Und wenn der 21-Jährige sich nicht so blöd anstellt, wie die letzten beiden Jahre, dann hat er noch eine großartige Zukunft vor sich. Vielleicht sogar mit den MTV EMAs Nummer 18, 19 und 20.