Justin Bieber: So klingt „Where Are Ü Now“ als Country Ballade!

Justin-Bieber-Jimmy-Fallon1
Justin Bieber zeigte bei Jimmy Fallon seine Country Seite | NBC

Als Justin Bieber in dieser Woche zu Besuch bei Jimmy Fallon war, unterhielt er sich nicht nur mit dem Moderator, er griff auch zum Mikro und gab seinen neuen Song „What Do You Mean?“ zum Besten.

Doch das war gar nicht alles. Die Männer unterhielten sich auch darüber, wie der Song „Where Are Ü Now“ entstanden ist, den Bieber gemeinsam mit Diplo und Skrillex aufgenommen hat. Fallon sprach den Sänger darauf an, dass er dem Song bei den Proben einen ganz besonderen Touch verliehen hat.

Zum Glück war Justin so lieb, seinen Fans eine Kostprobe von „Where Are Ü Now“ als Country-Ballade zu geben. Das klang wirklich so ganz anders als das Original!

Justin sang jedoch nicht nur, er sprach auch über seine Vergangenheit, in der er so einige Fehler machte. So pinkelte er an verschiedenen unangebrachten Orten, sprühte illegal Graffitis an Wände, ließ sich von der Polizei verhaften und beschmiss das Haus seines Nachbarn mit Eiern. Er erklärte, dass er sich damals einfach „mit Schwachköpfen umgab“. Doch die hat er mittlerweile aus seinem Leben verbannt und heute weiß er, was angebracht ist und was nicht.

https://youtu.be/o3ITMlt2ay0

https://youtu.be/a3wut_9RoOU