Justin Bieber im Kino: Ab heute läuft „Never Say Never“!

justin bieber never say never poster
Justin Bieber - "Never Say Never" Poster

Für alle Justin Bieber-Fans in Deutschland ist heute ein ganz besonderer Tag – „Never Say Never“ entert die deutschen Kinos!

Die musikalische Konzertbiografie (wenn es so etwas gibt) behandelt das noch sehr junge Leben von Justin, von Kindertrommel bis auf die Bühnen dieser Welt.

In den USA läuft „Never Say Never“ schon seit zwei Wochen sehr erfolgreich. Dort hat Justin Bieber bis jetzt über $69 Millionen eingespielt und soll auf Platz 2 der erfolgreichsten Konzertfilme aller Zeiten sein, nach Miley Cyrus.

Sicher wird der Bieber auch die ein oder andere Kinomillion vom großen Kuchen abknappsen können! 🙂

Zur Zeit ist der Teeniestar auf Europatour und spielt derzeit in England seine „My World“-Show, bevor Justin Bieber am 26. März auch nach Oberhausen kommt sowie am 02. April nach Berlin.

Hier ein Vorgeschmack auf Never Say Never….

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.