Justin Bieber & Kim Kardashian: Shooting für „Elle“

Justin Bieber Kim Kardashian Elle
Es gibt Frauen die stehen auf jüngere Männer. So auch Kim Kardashian, die hat schon oft gesagt wie toll sie Justin Bieber findet. Das liegt wohl allerdings daran, dass er so erfolgreich ist. Schließlich versucht Kim Kardashian ja alles um ihm Gespräche zu bleiben.

Da nutzt sie echt jede Chance! Und das Shooting für die Elle zusammen mit Justin Bieber kam ihr da recht gelegen. Sie hat in ihrem Blog auch ein paar Zeilen dazu geschrieben:

Erinnert ihr auch an die Paparazzibilder von mir und Justin Bieber auf den Bahamas!? Nun ja, ich kann jetzt verraten, dass wir für das Elle Magazin geshootet haben! Ich habe gerade die Bilder vom Shoot erhalten und ich LIEBE es total was dabei raus gekommen ist!

Und ich gebe zu, dass die Bilder gar nicht so schlecht geworden sind. Was haltet ihr von den Bildern zum Thema „The Graduate“? Und vorallem, wer hat seinen Job besser gemacht? Justin Bieber oder Kim Kardashian?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Marika sagt

    Sorry, aber "junger Mann"??? Das ist ein Kind! Klar sind die Fotos gut gemacht, denn ELLE beschäftigt ja auch gute Fotografen! Für Ihn sind die Fotos toll, denn da lässt es sich bei den Klassenkameraden gut mit angeben! Was das allerdings an sich soll, bleibt mir schleierhaft! So ein Mrs.Robinson-Ding oder so!?! Allerdings war da der "Schüler" wesentlich älter!

    Seine Musik ist schrecklich, er hat passend zur Optik eine Kinderstimme!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.