Justin Bieber und Kendall Jenner feiern in Hong Kong

Justin-Bieber-Kendall-Jenner-Calvin-Klein-Jeans-Hong-Kong-4
Justin Bieber und Kendall Jenner verstanden sich blendend auf dem Red Carpet | © 2015 Getty Images Entertainment

Die Fans in Hong Kong durften sich am Donnerstag über einen Überraschungsbesuch von Justin Bieber freuen! Im Kai Tak Cruise Terminal feierte Calvin Klein seine Jeans-Kollektion und ließ den Sänger einfliegen, der auch auf der Bühne stand und ein paar Songs performte. Doch Justin kam nicht alleine zu dem Event, sondern wurde von seiner Freundin Kendall Jenner begleitet, die das Werbegesicht für die Modefirma ist.

Die anwesenden Gäste bekamen unter anderem „Baby“, „Boyfriend“, „Beauty and The Beat“, „As Long As You Love Me“, „One Time“ und „Where Are Ü Now“ zu hören.

Die Fans, die das Glück hatten, dabei sein zu dürfen, zückten ihre Handys und Kameras und knipsten jede Menge Bilder und drehten Videos von dem Auftritt von Justin, sodass auch die Fans etwas davon hatten, die nicht vor Ort waren.

Justin Bieber ist seit Januar diesen Jahres ganz offiziell das neue Werbegesicht für die Marke und zeigte sich gleich in seiner ersten Kampagne oben ohne. Nur knappp drei Monate später wurde auch Kendall Jenner als das neue Werbegesicht für Calvin Klein Jeans vorgestellt.

https://youtu.be/OtrlJxT_so0