Justin Bieber bekommt KEINE Glee-Folge!

Justin-Bieber-Glee

Gestern ging die Nachricht durchs Internet, Justin Bieber würde eine eigene Folge in der Musical-Serie „Glee“ bekommen…

Das stellt sich aber heute als falsch heraus. „Glee“ wird keine Tribute-Episode über den Teeniestar rausbringen! Wäre auch bisschen komisch gewesen vielleicht, weiß nicht so recht.

Die „Entertainment Weekly“ hat exklusiv vom Glee-Macher Ryan Murphy das Dementi bekommen. Nicht enttäuscht sein Fans, seine Justin Biebers Chance wird noch kommen!

„Diese Tributes sind reserviert für Künstler mit großen Katalogen. Bieber erscheint in Episode 13 als kleiner Punkt der Handlung. Sam singt einen JB Song um Quinn’s Zustimmung zugewinnen.“

Da habt ihrs. Die Folge mit dem Justin Bieber-Song wird vielleicht im Februar ausgestrahlt.