Justin Bieber kauft für Selena Gomez Blumenladen leer!

Justin Bieber Never Say Never LA 1Selena Gomez Never Say Never LA 1

Trotz seinen gerade Mal 16 Jahren scheint Justin Bieber ein echter Gentleman zu sein und zu wissen was Frauen gefällt! Seiner vielleicht-Freundin Selena Gomez hat er jetzt ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Letzte Woche soll Justin laut „TMZ“ ihr Blumen geschenkt haben. Allerdings nicht einen simplen Strauß oder eine Rose, er hat den ganzen Blumenladen leergekauft und es war NICHT Valentinstag!

Die Quellen von TMZ besagen, dass Justin Bieber beim Floristen seines Vertrauens anrief, um „Selena’s Haus mit Blumen“ zu bestücken, weil er sich gerade einfach so gefühlt hat.

Er bestand darauf jede einzelne Blume im Shop mitzunehmen, womit am Ende diverse Transporter befüllt worden sind, um die hübsche Pflanzendeko zu Selena Gomez zu kutschieren.

Sie soll die Überraschung geliebt haben, wird erzählt. Was auch sonst? Wenn das wirklich der Wahrheit entspricht, dann kann sie sich glücklich schätzen diesen kleinen Charmeur namens Justin Bieber an ihrer Seite zu haben. Millionen Mädels werden gerade Herzrasen haben!

Übrigens hat er sich gerade wieder die Haare abschneiden lassen

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.