Justin Bieber kauft sich Diamantenkette von „Family Guy“

Justin Bieber Billboard Music Awards 2011 4
Justin Bieber | PR Photos

Ein Baby für Justin Bieber! Doch mit diesem Kind hat weder Freundin Selena Gomez etwas zu tun, noch eine andere Dame. Denn bei dem Nachwuchs handelt es sich um Stewie Griffin.

Das ist das bösartige und super schlaue Kind aus der Serie „Family Guy“. Und genau wie viele andere Menschen auch, steht Justin Bieber auf ihn!

Das zeigt er jetzt mit einer exklusiven Kette. Der Musiker hat den Star-Juwelier Jason Arasheben damit beauftragt eine Kette mit Stewie im Wert von 25.000 US-Dollar zu gestalten.

Das Gesicht besteht aus weißen 12-Karat Diamanten und die Kleidung wurde aus mehrfarbigen Rubinen angefertigt, alles nach den Vorstellungen von Justin Bieber.

Aber irgendwie muss man als Millionär sein Geld ja unter die Leute bringen! Und bald wird Justin sicherlich noch mehr Geld verdienen. Denn ab Juni wird er sein erstes Parfum „Someday“ auf den US-Markt bringen.

Auf YouTube durften wir jetzt auch einen ganz kleinen Blick hinter die Kulissen des Werbespotdrehs von Justin Bieber werfen. Das sah echt nach Spaß aus vor dem Green Screen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. chelly says

    Ein Baby Für Justin Bieber! WAAS xD Ihr Habt Mir Einen Schrecken Eingejagt! xD

    Ich Will Auch So Eine Kette!

    Justin hat Richtig Viel Geschmack :*