Justin Bieber in Kanada verhaftet

Justin-Bieber-Auto-Shots-250x333
Justin Bieber hat wieder Ärger mit dem Gesetz | Shots

Justin Bieber wurde zum zweiten Mal in diesem Jahr verhaftet. Diesmal in seiner Heimat Kanada!

Der Popstar bekam nach einem Crash zwischen seinem Quad und einem Minivan Handschellen angelegt, wie die US-Seite ‚TMZ‘ berichtet.

Besagter Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag in Perth County, Ontario. Danach sei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Bieber und dem gegnerischen Fahrer gekommen.

Etwas früher am Tag gurkte Bieber zusammen mit seiner Freundin Selena Gomez durch die Gegend, die hinter ihm auf dem Gefährt Platz nahm. Nun droht Justin eine Anklage, weil er halsbrecherisch unterwegs war und den anderen Typen angegriffen hat.

Ist seine Bewährung in Gefahr?

Bieber ist nur auf Bewährung auf freien Fuß, da er Anfang des Jahres das Haus seines ehemaligen Nachbarn in Calabasas mit Eiern bombardierte und einen großen Schaden verursachte. Im Ernstfall gefährdet Justin seine Bewährungsstrafe und könnte schon mit einem Bein im Gefängnis stehen.

Für den umstrittenen Sänger ist es die zweite Verhaftung innerhalb der letzten neun Monate. Im Januar wurde er festgenommen, nachdem er angeblich rücksichtslos und zugedröhnt durch Miami fuhr. Später stellten sich die meisten Vorwürfe allerdings als haltlos heraus.