Justin Bieber: Interview mit Freundin Jasmine Villegas!

Jasmine-Villegas-Interview

Justin Bieber ist weg vom Markt! Diese Nachricht schockte in der letzten Woche die ganze Teeniewelt von 11 bis 15!

Aber wenn er weg vom Markt ist, wo ist er hin??? Ich verrate es euch, mitten in die Arme seiner Freundin Jasmine Villegas, eine bildhübsche 16-jährige Sängerin!

Es gab Knutschebilder der Beiden, das waren ja wohl eindeutige Beweise. Aber anstatt rumzueiern, gehen Justin Bieber und seine Geliebte ganz offen mit dem Thema um.

In einem Kurzinterview plauderte Jasmine Villegas aus dem Nähkästchen und bezeichnet Justiwusti als „kontaktfreudig“, „lustig“ und eine „tolle Persönlichkeit“.

Beste Voraussetzungen für eine lange Teeniebeziehung, die ja meistens eh nur ein paar Monate, vielleicht auch bis zu zwei Jahre anhalten. Sexuelle Orientierungsphase, Pubertät und so, ihr wisst schon. 😉

„Er ist einfach eine kontaktfreudige Person. Er ist so lustig. Er einfach so toll…Justin ist einfach 100% ehrlich mit seinen Fans, und er ist überhaupt nicht falsch. Er sagt einfach, ‚Ich bin Justin. Hier bin ich.'“

Jasmine ist auch Eröffnungsact auf Justin’s „My World 2.0“ Tour und wirkte auch im „Baby“ Musikvideo mit.